Liebehaut.de

Dermatologische Praxis Dr. Henrik Prés

Laserepilation Hautarzt Berlin

Laserepilation

dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser

Wir alle haben Haare am ganzen Körper. An manchen Stellen aber stören Sie einfach!

Bartwuchs und Beinhaare bei Frauen, störende Behaarung im Intimbereich oder am Rücken/auf der Brust/in den Achselhöhlen...

Man kann damit leben, oder sich rasieren, die Haare herausrupfen, mit Wachs oder Haarentfernungscremes entfernen oder mit mit einem Epilationsgerät entfernen.

Man kann diese störende Behaarung aber auch mit einem Laser epilieren! Vorausgesetzt ist, dass die Haarfarbe eher dunkel ist.

Die Laserepilation erfolgt immer in mehreren Sitzungen im Abstand von 4-6 Wochen. Es kann vor der Behandlung eine betäubende Creme aufgetragen, weil, so ganz ohne Mißempfindungen ist es nicht.

Die Anzahl der Behandlungen richtet sich im Wesentlichen nach der Haardichte und dem gewünschten Erfolg! Die Behandlung kann jederzeit unterbrochen werden und zu einem späteren Zeitpunkt wieder beginnen. Denn der Laserstrahl trifft immer nur die Haare, die sich in einem bestimmten Wachstumszustand (der sog. Anagenphase) befinden.

Weitere Details können wir gern in einem persönlichen Gespräch klären!

Öffnungszeiten

Mo 12.00 - 17.00 Uhr
Di 12.00 - 17.00 Uhr
Mi nach Vereinbarung
Do 12.00 - 17.00 Uhr
Fr 9.00 - 14.00 Uhr

Praxis

Dr. med. Henrik Prés
Facharzt für Dermatologie & Allergologie
Esmarchstrasse 23
10407 Berlin

Tel: 030 / 442 73 02
Fax: 030 / 405 006 26

 

Unterstützen!

DKMS Spender werden